Büro in Frankfurt

Neuer Standort stärkt Engagement im Rhein-Main-Gebiet

Frankfurt am Main

Mit Echt Gallus, Grünhof und weiteren Projekten ist BAUWENS schon länger auf dem Frankfurter Immobilienmarkt aktiv. Mit einem eigenen Standort soll das Engagement in der Region weiter ausgebaut werden. So wird sich die BAUWENS Development Frankfurt GmbH ab jetzt auf die Entwicklung und den Bau von Wohnraum im Rhein-Main-Gebiet konzentrieren. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf den Städten Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt.

Frankfurt als spannender Markt mit großem Potenzial

„Frankfurt ist ein interessanter Markt mit attraktiven Lagen und einem großen Potenzial“, so Volker Geenen, Geschäftsführer des neuen Standortes. Geenen war zuletzt als Geschäftsführer und Gesellschafter der Ballwanz Projektentwicklung GmbH neun Jahre lang im Wohnungsbau im Frankfurter Raum tätig. Davor leitete er die Frankfurter Niederlassung von Corpus Sireo, ebenfalls mit Fokus auf Wohnungsbau. „Ich denke, dass wir durch die Kombination der langjährigen Erfahrung von BAUWENS und Herrn Geenens lokaler Expertise für diese spannende Region hervorragende Projekte an den Start bringen können“, so BAUWENS-Development-Geschäftsführer Alexander Jacobi.

Das Frankfurter Team soll voraussichtlich im April weiter verstärkt werden.

Bitte nutzen Sie zur optimalen Ansicht unserer Website Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Google Chrome.