SILVER CLOUD Invest

Agnes Offices in Köln verkauft

Köln

Die Kölner Investmentgesellschaft SILVER CLOUD Invest hat das vor zwei Jahren angekaufte Bürogebäude „Agnes Offices“ in der Riehler Straße 33 (Köln) nach einer umfassenden Revitalisierung erfolgreich an einen von der aik verwalteten Fonds verkauft. Loschelder Rechtsanwälte und BNP Paribas waren auf Verkäuferseite tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die in der Riehler Straße 33 gelegene Immobilie „Agnes Offices“ wurde in den vergangenen Monaten umfassend revitalisiert und voll vermietet. Neben einer neu geschaffenen Dachterrasse und der Erneuerung der Tiefgarage hat SILVER CLOUD Invest rund 2.500 m² Mietfläche umfassend ausgebaut und erfolgreich vermietet. Die rund 5.700 m² große Immobilie bietet den Käufer aufgrund der diversifizierten und bonitätsstarken Mieter einen soliden Cashflow.

Zum Unternehmen SILVER CLOUD Invest GmbH & Co. KG

SILVER CLOUD Invest ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft mit Sitz in Köln. Das Unternehmen investiert in Bestandsimmobilien mit Wertsteigerungspotentialen und konzentriert sich dabei auf den deutschen Immobilienmarkt im core-plus, value-add und opportunistischen Segment. Der Fokus der Objektankäufe liegt auf den Assetklassen Büro, Wohnen und Einzelhandel. Neben den geschäftsführenden Gesellschaftern ist die Kölner BAUWENS Unternehmensgruppe mehrheitlich an SILVER CLOUD Invest beteiligt.

Bitte nutzen Sie zur optimalen Ansicht unserer Website Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Google Chrome.