VIERZIG549 Düsseldorf

Nächstes Baufeld startet mit 68 attraktiven Wohnungen in den Vertrieb

Düsseldorf

In unserem neuen Stadtquartier VIERZIG549 in Düsseldorf-Heerdt trifft urbanes Flair auf Naherholung. Großzügige begrünte Innenhöfe mit schattenspendenden Bäumen und Spielflächen ergänzen den hellen offenen Stil der Straßen und Plätze. Ergänzt wird das Angebot mit einer parkähnlichen Grünfläche als zentraler Anlaufpunkt des Quartiers. Für die Bewohner bedeutet das Lebensqualität – jeden Tag. Durch die verkehrsgünstige Lage muss dennoch niemand auf eine schnelle Anbindung ins Zentrum verzichten.

Nun ist der nächste Bauabschnitt des attraktiven Viertels in den Vertrieb gestartet: 60 Wohnungen und acht Stadthauswohnungen suchen aktuell nach neuen Bewohnern. Passend dazu ist jetzt die frisch überarbeitete Internetseite online. Herzstück ist der brandneue Wohnungsfinder. In einer dreidimensionalen Ansicht können sich Interessenten freie Wohnungen anzeigen lassen, die genau zu Ihren Wünschen passen. Über einen intuitiv bedienbaren Filter kann die Suche bequem eingegrenzt werden. Je nach Vorliebe kann die Zimmeranzahl, Wohnungsgröße, Etage oder das persönliche Budget angepasst werden. Der Wohnungsfinder zeigt sofort die passenden Optionen mitsamt allen Informationen sowie dem Grundriss.

Das ist aber noch längst nicht alles: Mithilfe des Wohnungskonfigurators können ausprobieren, wie verschiedene Bodenbeläge oder Armaturen im neuen Zuhause wirken. Mit nur wenigen Klicks können sie anschließend eine Anfrage an unser Vertriebsteam schicken, das sich anschließend persönlich um alles weitere kümmert. So einfach war die Immobiliensuche noch nie. Jetzt ausprobieren auf www.vierzig549.de!

VIERZIG549 ist ein gemeinsames Projekt von DIE WOHNKOMPANIE NRW GmbH und Bauwens.

Bitte nutzen Sie zur optimalen Ansicht unserer Website Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Google Chrome.